Veranstaltungen

#wasmitBildung Treffen

In diesen Treffen tauschen sich Experten regelmäßig über #WasMitBildung aus. Wir sind eine Münchner Gruppe.

Worum es bei uns geht.

Du interessierst Dich brennend für das Thema Bildung in allen Facetten? Digitales Lernen und Lehren ist für Dich nicht nur ein Buzzword, sondern Du möchtest mit Konzepten,  Methoden & Ideen die Bildung von morgen mitgestalten? Du suchst den Austausch mit Gleichgesinnten, die sich in den Themen Lernen und Lehren auskennen und einen Austausch vorantreiben wollen? Dann bist Du in dieser Gruppe richtig!

Wer kann kommen?

Jeder der sich für das Thema interessiert! Der Abend ist zum Netzwerken gedacht.

Wie kann ich mich anmelden?

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, gebt uns aber idealerweise nur kurz Bescheid z.B. Message auf Twitter. So können wir einschätzen wer kommt.

Nächste Treffen

21. März 2019

München: 

21. März 2019 um 18.30 Uhr (wir waren im Guatemuc, mehr dazu im Artikel zum Kick off).

Das war unser erstes Meetup und somit der Startschuss. Wir konnten an diesem Termin erstmal einiges klären: was verstehen wir unter Bildung, was interessiert uns, wer kann was beitragen…

Es wird weiterhin spannend!

30. April 2019

Hier waren wir im Zum Riederstein am Ostbahnhof.

Photo by Pascal Debrunner on Unsplash
Mai 2019

Ausgefallen.

17. Juli 2019

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der KEB München und Freising e.V. statt, die uns diesmal in der Kapellenstrasse 4, 80333 München begrüßen wird.